Uhr
mp3_aacPlus

Radio Northsea International

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Arturo
E-Mail: arturo.ballow@gmx.net
Verschickt: 09.12.2017 3:31:20

Hmm it appears like your website ate my first comment (it was extremely long)
so I guess I'll just sum it up what I submitted and say,
I'm thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog writer but I'm still new to everything.

Do you have any tips and hints for novice blog writers?
I'd certainly appreciate it.
Website: Make Lash ingredienti

Name: Peter Tegethoff
E-Mail: peter@radio-northsea.de
Verschickt: 05.12.2017 18:24:21

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Hörerinnen und Hörern für die Treue bedanken, die ihr uns entgegenbringt.
Auch allen Modis, die Woche für Woche dazu beitragen, das alle zufrieden sind, ein dickes Dankeschön.
Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Peter Tegethoff
(Programm Direktor RNI.de)

Name: Wolfgang Kleinert
E-Mail: wolfgangkleinert@radio-northsea.de
Verschickt: 01.12.2017 0:54:09

Allen Hörern von Radio Nordsee International und natürlich auch allen Mitarbeitern dieses tollen Oldiesenders wünsche ich eine wundervolle und besinnliche Adventszeit und viel Spass und Vergnügen beim Zuhören unserer Sendungen.
Liebe Grüsse aus Magdeburg von eurem
Pop & Oldiekisten - Wolfgang

Name: Roland Antenen
E-Mail: r.antenen@sunrise.ch
Verschickt: 30.11.2017 19:28:29

Hallo
Bin 1970-73 als junger Bursche Woche für Woche
mit dem LKW Schweiz - England gefahren.So ab Luxenburg gab es nur noch 1 Sender und zwar RNL. Dieser Sender hat mich bis heute nicht losgelassen. Habe die Geschichte von damals schon x mal gelesen. Heute schaue ich gern bei Euch rein.
Macht weiter so.
Roland

Name: Ulli Dallmann
E-Mail: heinz-ulrich.dallmann@t-online.de
Verschickt: 18.10.2017 18:10:38

Bin schon länger treuer Hörer von 6070 kHz.
Goldrausch ist Nr. 1 für mich !
Danke für das Engagement für Kurzwelle
Grüsse aus dem Schwarzwald
Ulli

Name: Bernd Schliecker
E-Mail: bernd_schliecker@t-online.de
Verschickt: 23.09.2017 13:25:28

Hallo
Ich höre grade Goldrausch. Sehr schöne Sendung
In der Nähe von Berlin auf 6070KHz. Man muss schon ein bissel Antenne haben um euch zu hören. Die alten Kofferradios haben es schwer. Erinnert mich an die Zeiten wo ich viel auf 6090KHz gehört habe. Beste Grüsse und viel Spass weiterhin.

Name: Peter Tegethoff
E-Mail: peter@radio-northsea.de
Verschickt: 02.09.2017 11:13:41

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern für die rege Teilnahme an unseren Sendungen zum 31. August, in Erinnerung an den "Closedown" von RNI am 31.8.1974
Name: Petersen Günter
E-Mail: aquavision@t-online.de
Verschickt: 18.06.2017 11:07:45

Ich habe gerade die Sendung "Goldrausch" gehört. Sie hat mich in die Zeit der Mebo 2 die vor Hollands Küste lag und über RNI/ Mittelwelle sendete. Mein Freund hat dort auch Programm gemacht, bis schließlich der Sendebetrieb, ach von Radio Veronika eingestellt wurde. Ich hörte Euch auf See, auf der SY Nimbus in kroatischen Gewässern. Der Empfang ist sehr gut.
Weiter so!
LG

Name: Eve 
E-Mail: schreiberlinge@gmx.net
Verschickt: 18.06.2017 23:43:56

Herzlichen Dank 
für die gemeinsamen Stunden mit Euch und eurer schönen Musik

*Musik ….
ist ein gelebtes Gefühl, 
manchmal ganz kühl, 
dann wieder einfühlsam und leise,
immer auf verschiedene Weise 
kann man Musik und den Rhythmus spüren.
Musik verbindet Menschen, 
sie weht über alle Grenzen, 
in jeder Sprache und Nation hat Musik den gleichen Ton…

Name: jan reniers
E-Mail: on6rj@telenet.be
Verschickt: 10.06.2017 15:40:28

Geweldig radio zoals het zijn moet de Vlaamse en Nederlandse Dj's ,Klasse mannen en met heart and soul.Doe zo verder Radio Noordzee Internationaal is BACK