Uhr
mp3_aacPlus

Radio Northsea International

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (10)

Name: Bernd Schliecker
E-Mail: bernd_schliecker@t-online.de
Verschickt: 23.09.2017 13:25:28

Hallo
Ich höre grade Goldrausch. Sehr schöne Sendung
In der Nähe von Berlin auf 6070KHz. Man muss schon ein bissel Antenne haben um euch zu hören. Die alten Kofferradios haben es schwer. Erinnert mich an die Zeiten wo ich viel auf 6090KHz gehört habe. Beste Grüsse und viel Spass weiterhin.

Name: Peter Tegethoff
E-Mail: peter@radio-northsea.de
Verschickt: 02.09.2017 11:13:41

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern für die rege Teilnahme an unseren Sendungen zum 31. August, in Erinnerung an den "Closedown" von RNI am 31.8.1974
Name: Petersen Günter
E-Mail: aquavision@t-online.de
Verschickt: 18.06.2017 11:07:45

Ich habe gerade die Sendung "Goldrausch" gehört. Sie hat mich in die Zeit der Mebo 2 die vor Hollands Küste lag und über RNI/ Mittelwelle sendete. Mein Freund hat dort auch Programm gemacht, bis schließlich der Sendebetrieb, ach von Radio Veronika eingestellt wurde. Ich hörte Euch auf See, auf der SY Nimbus in kroatischen Gewässern. Der Empfang ist sehr gut.
Weiter so!
LG

Name: Eve 
E-Mail: schreiberlinge@gmx.net
Verschickt: 18.06.2017 23:43:56

Herzlichen Dank 
für die gemeinsamen Stunden mit Euch und eurer schönen Musik

*Musik ….
ist ein gelebtes Gefühl, 
manchmal ganz kühl, 
dann wieder einfühlsam und leise,
immer auf verschiedene Weise 
kann man Musik und den Rhythmus spüren.
Musik verbindet Menschen, 
sie weht über alle Grenzen, 
in jeder Sprache und Nation hat Musik den gleichen Ton…

Name: jan reniers
E-Mail: on6rj@telenet.be
Verschickt: 10.06.2017 15:40:28

Geweldig radio zoals het zijn moet de Vlaamse en Nederlandse Dj's ,Klasse mannen en met heart and soul.Doe zo verder Radio Noordzee Internationaal is BACK
Name: Jan Erik Sigdell
E-Mail: reborn@mail.de
Verschickt: 29.04.2017 19:43:02

Reception report sent once more since I am not 100% sure it went out correctly (I forgot to activate Java...).

Listening since 18:29 CET summer time with SINPO 55555 on 6070 April 29, 2017.
Receiver Sangean ATS-909X with a 6m antenna wire under the roof.

18.29 Malageña
18:33 Station announcement in 5 languages.
18:50 Down by the River Side
18:57 program info

Then at 19:04 the signal suddenly dropped to barely audible.
Later I understood: Because of switching to Radio Caroline...
when it came back again with full strength...

I have already sent you a reception report quite some time ago but never got a QSL...
Now - please! - let me have at least an electronic QSL card (if not a real one by mail).

Kind regards
Jan Erik Sigdell
Dutovlje 105
SI-6221 DUTOVLJE
Slovenia

COULD NOT BE SENT IN YOU CONTACT BOX SINCE THE CODE WAS NOT ACCEPTED: "Wert ist zu lang" ...!!!

Name: Werner Samjeske
E-Mail: Werner-Samjeske@t-online.de
Verschickt: 11.04.2017 11:54:00

Ich habe Sie heute 5.4. gegen 17.00 deutscher Zeit auf 6070 khz gehört. Der Empfang war sehr sehr gut- 5/9+10db.
Die Sendung war sicher nicht live!!
Erbitte QSL.
Danke + mfg.
Werner Samjeske

Name: Menno
E-Mail: menno071@hotmail.com
Verschickt: 23.03.2017 13:06:44

Leuke muziek op RNI met ook Nederlandse dj's.
De top 40 van Veronica vind ik niet thuishoren op Radio Noordzee. Het voelt als een soort verraad. Draai dan gewoon muziek uit de jaren 70 zonder een hitparade.
Voor de rest is het super.
Grt,
MennoRH

Name: Michael Lindner
E-Mail: BC-DX-MLG@gmx.de
Verschickt: 21.03.2017 12:48:26

Hallo aus Gera in Ostthüringen!

Höre im Moment Eure Sendung in englischer Sprache via Channel 292 auf 6070 KHz am 21.03.2017 in guter technischer Empfangsqualität seit 12.00 MEZ. Eure Musik ist super,die Oldies erinnern mich an meine Jugendzeit! Danke für diese schönen Sendeminuten. Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir eine QSL-Bestätigung zur Erinnerung zuschicken würdet.Als Programmdetails möchte ich folgende Popsongs angeben:
-Another 45 Miles von Golden Earring
-Mrs. Richie von Harmony Grass
-Gypsi von The Moody Blues
Ich hoffe,dass diese Details für eine QSL ausreichend sind.
Many,many thanks...

Michael Lindner

Name: Günter 
E-Mail: gu-rober@online.de
Verschickt: 12.03.2017 19:13:55

Höre immer gern Radio Nordsea.Kenne den Sender seit es ihn gibt.Mache selbst auch Musik.Ich wünsche euch weiterhin viel viel Erfolg.Macht weiter so.