Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.147.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Tom Tom schrieb am Oktober 8, 2020:
Hallo und liebe Grüsse aus der Schweiz. Ich will auch wieder an die Nordsee.
Christian Christian schrieb am September 20, 2020:
Moin zusammen, ich höre euch gerade auf 6070kHz und trotz meines jungen Alters von gerade mal 25, höre ich eure Musik echt gern. Empfang mittels 23 Meter endgespeister Drahtantenne horizontal an einem Amateurfunkgerät von Kenwood, Signal je nach Fading S9 bis +20db. Schön, dass es noch deutsches Kurzwellenradio gibt! Macht weiter so! Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
brueggi brueggi schrieb am Juli 26, 2020:
Werde 65 und habe in jungen Jahren ,mit meinen Freuden ,immer RNI gehört . War in der DDR einer wenigen Sender die unsere Musik spielten. Klar war die Qualität auf KW nicht so toll ,aber das war uns egal. Super das es im Internet euch in guter Qualität gibt. Höre euch täglich ,viele Grüsse an Wolfgang und all die anderen Moderatoren . Auch euer holländisches Programm ist prima,obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin. Macht bitte weiter so .Wenn ich " man in action " höre ist das ein Gefühl wie mit 16 und es kommen viele gute Erinnerungen auf . Danke für eure Arbeit.
thomas thomas schrieb am Juni 28, 2020:
Weiter so ich finde euer Programm heute Abend wieder supergeil bin aber keine 13 Jahre mehr wie zu Hochfrequezzeiten.
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am April 11, 2020:
Hallo liebe Freunde und Kollegen von Radio Nordsee. Hiermit möchte ich mich bei euch für die Unterstützung bedanken und allen frohe Ostern wünschen. Bleibt gesund. Viele Grüße Peter T
Herbert Herbert schrieb am Februar 2, 2020:
Top Sender. Heute wieder super , wie immer. Hab immer RNI am laufen. was anderes kommt mir nicht ins Haus 😉 73 Herbert.
kalle kalle schrieb am Januar 12, 2020:
Hi, höre heute zum ersten Mal zu ! Gefällt mir gut !! Alles Gute, viele Grüße ... awdh ... kalle
Klaas Vaak Klaas Vaak schrieb am Januar 4, 2020:
Hoi beste luisteraars van Radio Northsea Int ik wil jullie de aller beste wensen voor 2020 toewensen en een goed luister jaar. Klaas Hallo liebe Hörer von Radio Northsea Int. Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2020 und ein gutes Hörjahr. Klaas
Wolfgang.K Wolfgang.K schrieb am Dezember 19, 2019:
Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde von Radio Northsea International, liebe Kollegen: ich wünsche eine besinnliche und sehr schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches 2020. Ihr/Euer Pop & Oldie Kisten Wolfgang aus Magdeburg
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am Dezember 18, 2019:
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und bei allen Zuhörern/innen für ihre Treue zu unserem Sender. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2020
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am September 28, 2019:
Thomas Tod geht mir sehr nahe. Er hat mich seit meiner ersten Sendung bei RNI begleitet. Mein ganz besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Rita
Wolfgang.K Wolfgang.K schrieb am September 27, 2019:
Ich bin erschüttert über die Todesnachricht unseres "Jingle-Toms". Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Thomas, ruhe in Frieden
Werner Tschoepe Werner Tschoepe schrieb am Mai 19, 2019:
Wie ihr auf eurem Internet-Radio wieder "Radio Nordsee International" euren Lieblings Oldie Sender hören könnt! Die meisten Internet-Radios aus dem europäischen Handel, insbesondere auch die, die bei den Discountern angeboten werden/wurden, werden von wifiradiofrontier.com verwaltet. Da gab es Anfang Mai 2019 einen großen Servergau der alle gespeicherten Streamadressen kaputt gehauen hat. In der Folge hat man den Serviceanbieter gewechselt. Das Verwalten von Favoriten ist deshalb aktuell nicht möglich! Je nach Gerät und Menü kann man über Gerätevoreinstellungen oder der Funktion "zuletzt gehört" wieder zu unserem "Radio Nordsee", das Original übrigens, finden. Bei mir hat das, wie bei vielen Anderen leider nicht funktioniert. (Für RadioFreaks die ein Smarthoone haben wird die "Undok App" zur Verwaltung empfohlen.Hiermit habe ich noch keine Erfahrung sammeln können) Deshalb hier eine Anleitung wie ihr wieder zu RNI finden könnt ---> Unter Menü die Tasten drücken bis zu "Sender" (ihr könnt es sonst erst noch einmal ausprobieren und über "zuletzt gehörte Sender" versuchen - Bei mir kam da nur eine Ansage das sich die Senderzuordnung geändert hat!) kommt, diesen andrücken und jetzt das Menü "Sender suchen" auswählen. Hier im Menü "NORTHSEA" in der englischen Schreibweise eintippen und mit "OK" bestätigen. Aktuell werden 3 Radio Northseas angezeigt; der dritte mit der Bezeichnung "RADIO NORTHSEA INTERNATIONAL" ist der richtige. Bestätigen und schon läuft Euer Lieblings Oldie Sender! Jetzt könnt ihr ihn auch wieder jederzeit über "zuletzt gehörte Sender" erreichen! Viel Spaß mit RADIO NORDSEE INTERNATIONAL, Das Original!
Horst Gassen Horst Gassen schrieb am Mai 5, 2019:
Manfreds / Mike's neue Midnight Blues Show ist ja sowas von geil (Y)
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am April 17, 2019:
Ich wünsche allen treuen Hörerinnen und Hörern ein schönes und sonniges Osterfest
Hermann Hermann schrieb am März 13, 2019:
Hallo... Die (NL)-Top 40 mit Wim ist spitze - weiter so! LG
Wolfgang Wolfgang schrieb am Dezember 12, 2018:
Der Pop & Oldiekisten - Wolfgang aus Magdeburg wünscht allen Freunden von RNI eine friedliche Adventszeit und ein Weihnachtsfest, dass nicht "perfekt" sein muss, sondern liebevoll. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Sender und schöne Feiertage.
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am Dezember 12, 2018:
Ich möchte mich für eure/ihre Treue zu unserem Sender bedanken und wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest"
Hergard Hergard schrieb am Dezember 1, 2018:
Für meinen verstorbenen Bruder Ingolf RNI war sein Leben
Gerd Katzer Gerd Katzer schrieb am Oktober 15, 2018:
Es ist toll die Sendung von RNI hier in Thailand zu hören, ich grüße die Mannschaft von RNI. Ich kenne den Sender noch aus meiner Jugendzeit als wir mit KW Empfängern auf 49m Band jeden Morgen den Sender mit der Erkennungsmelodie empfangen haben . Beste Grüße Gerd