Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am September 28, 2019:
Thomas Tod geht mir sehr nahe. Er hat mich seit meiner ersten Sendung bei RNI begleitet. Mein ganz besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Rita
Wolfgang.K Wolfgang.K schrieb am September 27, 2019:
Ich bin erschüttert über die Todesnachricht unseres "Jingle-Toms". Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Thomas, ruhe in Frieden
Werner Tschoepe Werner Tschoepe schrieb am Mai 19, 2019:
Wie ihr auf eurem Internet-Radio wieder "Radio Nordsee International" euren Lieblings Oldie Sender hören könnt! Die meisten Internet-Radios aus dem europäischen Handel, insbesondere auch die, die bei den Discountern angeboten werden/wurden, werden von wifiradiofrontier.com verwaltet. Da gab es Anfang Mai 2019 einen großen Servergau der alle gespeicherten Streamadressen kaputt gehauen hat. In der Folge hat man den Serviceanbieter gewechselt. Das Verwalten von Favoriten ist deshalb aktuell nicht möglich! Je nach Gerät und Menü kann man über Gerätevoreinstellungen oder der Funktion "zuletzt gehört" wieder zu unserem "Radio Nordsee", das Original übrigens, finden. Bei mir hat das, wie bei vielen Anderen leider nicht funktioniert. (Für RadioFreaks die ein Smarthoone haben wird die "Undok App" zur Verwaltung empfohlen.Hiermit habe ich noch keine Erfahrung sammeln können) Deshalb hier eine Anleitung wie ihr wieder zu RNI finden könnt ---> Unter Menü die Tasten drücken bis zu "Sender" (ihr könnt es sonst erst noch einmal ausprobieren und über "zuletzt gehörte Sender" versuchen - Bei mir kam da nur eine Ansage das sich die Senderzuordnung geändert hat!) kommt, diesen andrücken und jetzt das Menü "Sender suchen" auswählen. Hier im Menü "NORTHSEA" in der englischen Schreibweise eintippen und mit "OK" bestätigen. Aktuell werden 3 Radio Northseas angezeigt; der dritte mit der Bezeichnung "RADIO NORTHSEA INTERNATIONAL" ist der richtige. Bestätigen und schon läuft Euer Lieblings Oldie Sender! Jetzt könnt ihr ihn auch wieder jederzeit über "zuletzt gehörte Sender" erreichen! Viel Spaß mit RADIO NORDSEE INTERNATIONAL, Das Original!
Horst Gassen Horst Gassen schrieb am Mai 5, 2019:
Manfreds / Mike's neue Midnight Blues Show ist ja sowas von geil (Y)
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am April 17, 2019:
Ich wünsche allen treuen Hörerinnen und Hörern ein schönes und sonniges Osterfest
Hermann Hermann schrieb am März 13, 2019:
Hallo... Die (NL)-Top 40 mit Wim ist spitze - weiter so! LG
Wolfgang Wolfgang schrieb am Dezember 12, 2018:
Der Pop & Oldiekisten - Wolfgang aus Magdeburg wünscht allen Freunden von RNI eine friedliche Adventszeit und ein Weihnachtsfest, dass nicht "perfekt" sein muss, sondern liebevoll. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Sender und schöne Feiertage.
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am Dezember 12, 2018:
Ich möchte mich für eure/ihre Treue zu unserem Sender bedanken und wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest"
Hergard Hergard schrieb am Dezember 1, 2018:
Für meinen verstorbenen Bruder Ingolf RNI war sein Leben
Gerd Katzer Gerd Katzer schrieb am Oktober 15, 2018:
Es ist toll die Sendung von RNI hier in Thailand zu hören, ich grüße die Mannschaft von RNI. Ich kenne den Sender noch aus meiner Jugendzeit als wir mit KW Empfängern auf 49m Band jeden Morgen den Sender mit der Erkennungsmelodie empfangen haben . Beste Grüße Gerd
Steffen Wolff Steffen Wolff schrieb am Oktober 5, 2018:
Liebe Leute, es ist so schön hier die gute Musik von damals wieder zu hören mit den Jingles, mit der tollen Atmosphäre von den Pirates on the Air. DANKE,DANKE, für Euer Einsatz hier.
Christian Christian schrieb am September 2, 2018:
Hallo. Ich höre euch sehr gerne, aber leider kann ich RNI nicht auf Wifiradio Frontier finden und auch nicht hinzufügen. Schade, denn so kann ich euch nicht über mein Internetradio hören 🙁
Detlev Stumpf Detlev Stumpf schrieb am Juni 20, 2018:
Immer wieder gerne gehört, sehr kurzweilig und weckt Erinnerungen. Liebe Grüße an "Hannibal", immer top Musikauswahl
Micha Micha schrieb am Juni 6, 2018:
VG aus Sachsen. Bin einer von den "Kofferradioträgern" aus den 70zigern. Einfach nur geil hier . . .
Wolfgang Hockauf Wolfgang Hockauf schrieb am April 28, 2018:
Liebe Freunde, danke für die lieben Grüße. Wir werden älter, aber solche Enthusiasten wie Ihr von RNI sorgen dafür, dass man dabei immer die gute Laune behält. Das war auch schon in den Jahren 1970-74 so, als mit dem Kofferradio im Raum Dresden der Empfang auf der KW und MW oft richtig gut war. Danke für die Programme von RNI, deren Hörer ich so oft wie möglich bin. Bleibt selber gesund und sendet für uns weiterhin solche guten Programme. Euer treuer Hörer Wolfgang Hockauf P.S. der Newsletter ist immer gut gemacht. Danke und weiter so.
Torsten SWL DE2TRF Torsten SWL DE2TRF schrieb am April 22, 2018:
RNI-Radio-Northsea-International ich höre euch auch beim zocken... immer weiter so
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am April 22, 2018:
Ich darf Euch alle auf unserer neuen Homepage begrüssen. Viel Spass mit Radio Northsea International