Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Lennart Wennberg Lennart Wennberg schrieb am September 25, 2021:
Wonderful to hear RNI on Shortwave again after 47 years!
Raini aus der DDR Raini aus der DDR schrieb am September 18, 2021:
Hallo und viele Grüße, ich bin kein täglicher Hörer aber gern immer wieder. Es werden Erinnerungen wach als wir noch mit den Kofferradios um die Häuser gezogen sind und Radio Nordsee auf Kurz- und Mittelwelle gehört haben. Für mich gab es damals keinen Tag ohne Radio Nordsee. Danke das es Euch gibt.
Brian Withers Brian Withers schrieb am August 31, 2021:
Hi Fans, I as a short wave DX living in Twizel South Island New Zealand was able to hear RNI on short wave at a listenable level . So great to be able to find your web site & listen to you again in my home in North Island now. Great to hear in stereo . Good listening from Brian Withers in New Zealand .
Detlef Detlef schrieb am Mai 23, 2021:
Hallo Jürgen, Die Musik ist ok !! aber Roy Black ,das geht überhaupt nich ......... MfG, Detlef
Siegfried Zahler Siegfried Zahler schrieb am Mai 16, 2021:
Diese Musik gefällt mir. Heute 16.05.2021 um 10.30 h mit meinen G90 SDR beim Gerätetesten zufällig gefunden. Mein QTH JN67TO in Bad Goisern am Hallstättersee. Antenne Horizontal 16.50m endgespeiste Antenne. S9+
Anonym Anonym schrieb am April 21, 2021:
Hallo Zusammen, ich habe schon viele Jahre im Internet gesucht und gefunden.. ob es diverse Sender waren, die man zu meiner Jugend über MW oder KW im Radio gehört hatte... Es ist so geil, dass ich heute, nach Inbetiebnahme meines Internetradio euren Sender gehört habe .. Die Erkennugsmusik versetzt mich Anfang der 70-ziger Jahre zurück... Angefangen hat es, wo ich an der Ostsee war.. Radio am Strand, da kamen die Hits von den Kinks mit Lola, Neanderthal Man.. und mein Super Hit von Free.."All Right Now".. Werde ich nie vergessen.. Grüße aus Thüringen für alle "Macher".. Gruß Baumi, mit 66 Jahren immer noch ein Fan von Euch
Wolfgang Kleinert Wolfgang Kleinert schrieb am Dezember 20, 2020:
Der Pop & Oldiekisten - Wolfgang wünscht allen Hörerinnen und Hörern besinnliche Weihnachtstage, feiern wir dieses Jahr mal im kleinen Kreis. Und hoffen wir auf ein besseres 2021. Passen Sie auf sich und ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am Dezember 20, 2020:
Ich bedanke mich für eure Treue und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und ein besseres 2021
Jan van Rooi Jan van Rooi schrieb am Dezember 19, 2020:
De enige en echte RNI, we zijn er trots op en wensen u een fijn en veilig luistergenot 2021 toe ,namens de Vlaamse en Nederlandse DJ Crew
Tom Tom schrieb am Oktober 8, 2020:
Hallo und liebe Grüsse aus der Schweiz. Ich will auch wieder an die Nordsee.
Christian Christian schrieb am September 20, 2020:
Moin zusammen, ich höre euch gerade auf 6070kHz und trotz meines jungen Alters von gerade mal 25, höre ich eure Musik echt gern. Empfang mittels 23 Meter endgespeister Drahtantenne horizontal an einem Amateurfunkgerät von Kenwood, Signal je nach Fading S9 bis +20db. Schön, dass es noch deutsches Kurzwellenradio gibt! Macht weiter so! Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
brueggi brueggi schrieb am Juli 26, 2020:
Werde 65 und habe in jungen Jahren ,mit meinen Freuden ,immer RNI gehört . War in der DDR einer wenigen Sender die unsere Musik spielten. Klar war die Qualität auf KW nicht so toll ,aber das war uns egal. Super das es im Internet euch in guter Qualität gibt. Höre euch täglich ,viele Grüsse an Wolfgang und all die anderen Moderatoren . Auch euer holländisches Programm ist prima,obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin. Macht bitte weiter so .Wenn ich " man in action " höre ist das ein Gefühl wie mit 16 und es kommen viele gute Erinnerungen auf . Danke für eure Arbeit.
thomas thomas schrieb am Juni 28, 2020:
Weiter so ich finde euer Programm heute Abend wieder supergeil bin aber keine 13 Jahre mehr wie zu Hochfrequezzeiten.
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am April 11, 2020:
Hallo liebe Freunde und Kollegen von Radio Nordsee. Hiermit möchte ich mich bei euch für die Unterstützung bedanken und allen frohe Ostern wünschen. Bleibt gesund. Viele Grüße Peter T
Herbert Herbert schrieb am Februar 2, 2020:
Top Sender. Heute wieder super , wie immer. Hab immer RNI am laufen. was anderes kommt mir nicht ins Haus 😉 73 Herbert.
kalle kalle schrieb am Januar 12, 2020:
Hi, höre heute zum ersten Mal zu ! Gefällt mir gut !! Alles Gute, viele Grüße ... awdh ... kalle
Klaas Vaak Klaas Vaak schrieb am Januar 4, 2020:
Hoi beste luisteraars van Radio Northsea Int ik wil jullie de aller beste wensen voor 2020 toewensen en een goed luister jaar. Klaas Hallo liebe Hörer von Radio Northsea Int. Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2020 und ein gutes Hörjahr. Klaas
Wolfgang.K Wolfgang.K schrieb am Dezember 19, 2019:
Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde von Radio Northsea International, liebe Kollegen: ich wünsche eine besinnliche und sehr schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches 2020. Ihr/Euer Pop & Oldie Kisten Wolfgang aus Magdeburg
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am Dezember 18, 2019:
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und bei allen Zuhörern/innen für ihre Treue zu unserem Sender. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2020
Peter Tegethoff Peter Tegethoff schrieb am September 28, 2019:
Thomas Tod geht mir sehr nahe. Er hat mich seit meiner ersten Sendung bei RNI begleitet. Mein ganz besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Rita