Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.4.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Hockauf Wolfgang Hockauf schrieb am April 28, 2018:
Liebe Freunde, danke für die lieben Grüße. Wir werden älter, aber solche Enthusiasten wie Ihr von RNI sorgen dafür, dass man dabei immer die gute Laune behält. Das war auch schon in den Jahren 1970-74 so, als mit dem Kofferradio im Raum Dresden der Empfang auf der KW und MW oft richtig gut war. Danke für die Programme von RNI, deren Hörer ich so oft wie möglich bin. Bleibt selber gesund und sendet für uns weiterhin solche guten Programme. Euer treuer Hörer Wolfgang Hockauf P.S. der Newsletter ist immer gut gemacht. Danke und weiter so.