Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.209.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Werner Tschoepe Werner Tschoepe schrieb am Mai 19, 2019:
Wie ihr auf eurem Internet-Radio wieder "Radio Nordsee International" euren Lieblings Oldie Sender hören könnt! Die meisten Internet-Radios aus dem europäischen Handel, insbesondere auch die, die bei den Discountern angeboten werden/wurden, werden von wifiradiofrontier.com verwaltet. Da gab es Anfang Mai 2019 einen großen Servergau der alle gespeicherten Streamadressen kaputt gehauen hat. In der Folge hat man den Serviceanbieter gewechselt. Das Verwalten von Favoriten ist deshalb aktuell nicht möglich! Je nach Gerät und Menü kann man über Gerätevoreinstellungen oder der Funktion "zuletzt gehört" wieder zu unserem "Radio Nordsee", das Original übrigens, finden. Bei mir hat das, wie bei vielen Anderen leider nicht funktioniert. (Für RadioFreaks die ein Smarthoone haben wird die "Undok App" zur Verwaltung empfohlen.Hiermit habe ich noch keine Erfahrung sammeln können) Deshalb hier eine Anleitung wie ihr wieder zu RNI finden könnt ---> Unter Menü die Tasten drücken bis zu "Sender" (ihr könnt es sonst erst noch einmal ausprobieren und über "zuletzt gehörte Sender" versuchen - Bei mir kam da nur eine Ansage das sich die Senderzuordnung geändert hat!) kommt, diesen andrücken und jetzt das Menü "Sender suchen" auswählen. Hier im Menü "NORTHSEA" in der englischen Schreibweise eintippen und mit "OK" bestätigen. Aktuell werden 3 Radio Northseas angezeigt; der dritte mit der Bezeichnung "RADIO NORTHSEA INTERNATIONAL" ist der richtige. Bestätigen und schon läuft Euer Lieblings Oldie Sender! Jetzt könnt ihr ihn auch wieder jederzeit über "zuletzt gehörte Sender" erreichen! Viel Spaß mit RADIO NORDSEE INTERNATIONAL, Das Original!