Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.248.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
brueggi brueggi schrieb am Juli 26, 2020:
Werde 65 und habe in jungen Jahren ,mit meinen Freuden ,immer RNI gehört . War in der DDR einer wenigen Sender die unsere Musik spielten. Klar war die Qualität auf KW nicht so toll ,aber das war uns egal. Super das es im Internet euch in guter Qualität gibt. Höre euch täglich ,viele Grüsse an Wolfgang und all die anderen Moderatoren . Auch euer holländisches Programm ist prima,obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin. Macht bitte weiter so .Wenn ich " man in action " höre ist das ein Gefühl wie mit 16 und es kommen viele gute Erinnerungen auf . Danke für eure Arbeit.